Sylvia Kirchherr DREAMTIME

Intuitive Gesänge, mexikanische Volkslieder
Selberg´schriebenes gejodelt
Bayrisches und Weitgereistes!

Dreamtime-2
DREAMTIME
Sylvia Kirchherr & Christian Amin Varkonyi
Zwei Jahre lang waren Christian Amín Vàrkonyi und ich mit unserer gemeinsamen wunderschönen CD DREAMTIME in vielen Ländern Europas auf Tour.

Obwohl wir schon seit vielen Jahren im Duo, mit Norbi Pavel im Trio oder mit der ganzen FREEDOM CAFE Band gemeinsam unterwegs waren, war diese Tour für uns beide etwas ganz Besonderes und wurde immer wieder auch von befreundeten Gastmusikern bereichert.

Wir haben wir an unseren eigenen Liedern, sowie an ein paar Medicine Songs gearbeitet und nun auf all unseren Wegen, ob Solo oder gemeinsam, unser zauberschönes Album mit im Gepäck, das darauf wartet, immer wieder neu mitten ins Leben gebracht zu werden.

Dreamtime-CD-Cover
DREAMTIME Konzerte
Amins große Herzenswärme, seine Tiefgründigkeit, sein Humor und seine Ernsthaftigkeit machten es mir leicht, in unsere Klänge und Verbundenheit einzutauchen und meinen Gesang voller Vertrauen und Hingabe etwas weitaus Größerem zu schenken, das uns trägt.

Entstanden ist eine CD, die einem beim Hören das Gefühl gibt, heimzukehren und anzukommen im eigenen Herzen und der Verbundenheit.

Das schreibt die Presse über uns:

"Mit der Dreamtime Konzerttournee durch Österreich, Deutschland, Frankreich und die Schweiz, tragen die beiden Herzensmusiker Sylvia Kirchherr und Christian Amin Varkonyi Klänge und Gesänge in unsere Mitte, die das Herz und die Seele im Urgrund berühren und auf eine Reise jenseits aller Worte mitnehmen."

"Die Weisen ihrer neuesten CD sind zutiefst magische und selbstgefundene Lieder, die mit ausdrucksstarker und bewegender Stimme in einer uralten Seelensprache oder auf Spanisch gesungen,die Verbundenheit zu etwas Größerem für alle Zuhörer spürbar werden läßt."

"Meisterhaft gespielte Hangs, Charrango, Gitarre und Flöten weben Melodien aus anderen Zeiten und Welten mitten ins Herz und ins Jetzt hinein, zaubern einen Teppich aus Träumen und Sehnsüchten auf dem die beiden uns durch einen wunderschönen und sehr berührenden Abend mitnehmen in ihre Traumzeit-Welt eben!"