Sylvia Kirchherr WILDFANG

Intuitive Gesänge, mexikanische Volkslieder
Selberg´schriebenes gejodelt
Bayrisches und Weitgereistes!

WILDFANG
WILDFANG
Nach einem fulminanten Start als Duo im Jahr 2011
veränderte sich das Herz meiner eigenen und wunderbar kreativen Weltmusikband WILDFANG immer wieder,
bis wir im Frühjahr 2014 in neuer Besetzung und voller Elan den ganzen Sommer über durch die Lande tourten und die Menschen verzauberten, wo immer es nur ging!

Letztendlich fanden wir uns im Studio wieder, und schufen eine unfassbar wunderschöne Doppel-CD, direkt aus dem jeweiligen Augenblick heraus, in Freundschaft und Ehrlichkeit und mit allen Höhen und Tiefen verbunden, die es dabei nur geben kann!

Doch anstatt viel Worte zu machen, lasse ich lieber die Presse für mich sprechen und nutz die Zeit für noch mehr Schabernack mit meiner musikalischen Familie:

"Eine reiselustige Band um die Sängerin und Lebenskünstlerin Sylvia Kirchherr, die ihren selbergeschriebenen, gejuchzten, gejodelten, lebensfrohen und herzbewegenden Liedern noch mehr Zauber verleiht und durch gekonnte Improvisationen aus dem Moment heraus noch mehr Schönheit unter den Zuhörern verteilt.

Sich diesem weltmusikalisch vereinenden Charme zu entziehen, schafft kaum noch einer aus dem Publikum, wie die zahlreichen Musikfahrten, Strassenmusiksessions und Festivalauftritte immer wieder auf's Neue beweisen...

Eine extrem ausdrucksstarke, gänsehautverleihende und wandelbare Stimme, ein Meister am Hang und der Percussion, ein Zauberer an der Gitarre und ein groovender, alles tragender Kontrabass, Akkordeon und die Exoten Timple und Berimbao entführen auf eine zutiefst berührende Reise, tragen einen auf wundersame Weise mit durch alle Gefühlslagen und Erlebnisse, die beim Reisen am Wegesrand auf einen warten, und machen Lust auf MEHR.

Mehr Lebendigkeit und Musik, mehr
Berührt-Sein, Tiefgründigkeit, Unbändigkeit und eben schlichtweg mehr von dieser Band!

Sylvia Kirchherr -Gesang, Akkordeon, Gitarre & Timple
Jaron Tripp -Hangs & Asachan, Berimbao, versch. Trommeln & Percussion
Boris Wyers -versch. Gitarren
Manfred Kaiser -Kontrabass