Sylvia Kirchherr FREUNDE

Die CD's
Stacks Image 6076
Stacks Image 6078
Stacks Image 6080
Stacks Image 6082
Stacks Image 6084
Stacks Image 6086

- vergriffen -

Stacks Image 6090
Stacks Image 6092
SEBASTIAN KIENEL

Sebastian_Kienel
Der beste Tonmeister ever

Gemeinsam mit mir hat er alle inneren und äußeren Höhen und Tiefen der "Gesänge des Lebens", der "Viva la Vida!", "WILDFANG" und "JA DRANBLEIBEN!" erklommen und mich auf der anderen Seite des Mikros allerfeinstens begleitet.

Seine Fähigkeit ist, Aufnahmen durch immense Präsenz, Einfühlsamkeit und Gefühl begleiten zu können!

Seit 2019 habe ich das große Glück, daß er über seinen eigenen Schatten gesprungen ist und mit mir im Duo gemeinsam auf der Bühne steht.


Mehr über Sebastian´s wunderbare Arbeit findet ihr hier:
www.sebastiankienel.de
ESTAS TONNE

Estas
Herzenswarmer und wunderschöner reisender Ausnahme-Gitarrist und allerliebster Seelenfreund.

Ich kenne kaum einen Musiker, der so viel Können, spirituelle Verbundenheit und Seele in sich vereint, und die Menschen so tief zu berühren vermag wie Estas bei wirklich jedem seiner Konzerte!


Mehr über ihn findet ihr hier:
www.estastonne.com
Sylvia Kirchherr mit
ARCHER & TRIPP


IMG_20160218_200356
Seit vielen Jahren bin ich mit Jaron befreundet und in der WILDFANG BAND mit den unterschiedlichsten Kombinationen unterwegs.

Gleich bei den ersten gemeinsamen Auftritten räumten wir ein paar tolle Preise ab, begeisterten gewitzt und meisterhaft alle Leutchen um uns herum...

Und es geht noch besser: im Trio mit Samantha Archer weben wir voller Herz am grossen Teppich der Weltmusik. Feinsinnig und sanft, kraftvoll und tanzbar ergänzen wir uns, spielen wir uns die Noten, Rhythmen und Melodien zu, und lassen die Freude am Spielen für alle Welt sichtbar werden.

Mehr über Sam und Jaron:
www.archerandtripp.com
CHRISTIAN AMIN VARKONYI

Wenn er spielt, verbindet er die Welten, entführt an Orte, die einem zutiefst vertraut und vielleicht vergessen worden sind.
Seit Jahren gemeinsam unterwegs im Duo, mit der fahrenden Band FREEDOM CAFÉ und unserer neuen CD DREAMTIME.
BORIS WYERS

Boris
Vor einigen Jahren begegneten wir uns am Strand in Portugal und fanden uns vor einem Festival wieder.

Seitdem ist Boris unser neuer WILDFANG,

und spielt sich so was von wunderbar in all unsere Herzen!

Mehr zu hören von ihm auf unserer neuen WILDFANG-DOPPEL-CD.

Seitdem in Portugal zu Hause.

MANFRED KAISER

Manfred
Wunderbar groovig und tragend, tiefgründig und superbegabt am Kontrabass, Gitarre und allem, was man grade so braucht.
Mitreisender Herzens-Musiker und mit seiner tollen Bande bei den meisten unserer WILDFANG Konzerte dabei!

Mehr von Manfred auf unserer neuen WILDFANG-DOPPEL-CD,

und über ihn auf seiner Homepage:
www.manfred-kaiser.com

FREEDOM CAFE

Unsere Full-Power-Herzens-Band aus Ungarn, Österreich, Rumänien, Spanien und Deutschland.

Mehr über dieses zauberhafte Projekt unter "PROJEKTE".
Stacks Image 6021
MICHEL ABRAHAM

Mischl
Französischer Herzensmongole,
dessen Tiefe und Kraft durch jede Faser hindurchdrängt und einen auf Reisen entführt.

Mit seinem Solo-Programm URYA reist er von Jurte zu Jurte, mal im Solo, mal mit anderen Musikern.

Nach nur wenigen Wochen unseres ersten Treffens, nahmen wir gleich gemeinsam auf.

Als Gastmusiker zu hören auf der gemeinsamen CD mit Christian Amin Varkonyi "Dreamtime".
DIPAM und JOHANN

Überraschend Begeisterungs-bestürmt nach einem wunderschönen Konzertabend fand ich mich mit diesen beiden Männern und überaus humorvollen Menschen stundenlang vor dem Laptop wieder ... verrückt-kreierend, brüllend vor Lachen, hochkonzentriert und vor allem super-connected schufen Dipam, Johann und ich meine neue Homepage.

Aus Schnipseln, Bildern und Gesängen meines bisherigen Lebens entstanden darüberhinaus auch noch zwei neue Freundschaften ... und das alles vor lauter Berührtheit geschenkt, - aus zwei ganzen, großen Herzen. Woww!
 
www.mindfulmovies.de
MAMA
MARGITTA
KIRCHHERR






Falls ihr eine chaotische und doch plangenaue Grafikerin für Layouts braucht, seid ihr bei ihr an der richtigen Adresse.

Mit viel Gefühl und Sinn für Stil hat sie die CD´s "Gesänge des Lebens", "Viva la Vida!" und die "Wildfang" bravourös und in stundenlanger Kleinarbeit mit ihrer anspruchsvollen Tochter gemeistert.

Keine Kleinigkeit kann ich euch sagen!

Alle weiteren Anfragen direkt an sie:
margitta_kirchherr@yahoo.de
@ 2007 - 2021 Sylvia Kirchherr
E-Mail     •     Impressum     •     Datenschutz     •     Webdesign